![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
für den bekommste nichts ...
Sorry ... einer muss es sagen
![]() |
#2 |
Panaqolus Fan
|
![]() |
#3 |
auf Bewährung
|
Nur wenn man dich gegen irgendwas aufwiegt.
Ansonsten den üblichen Euro Abstandssumme.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
auf Bewährung
|
Nahmd
So, der Infostand der IG-BSSW steht. Sehr interessant zu sehen wie die Messe aufgebaut wird. Ich erwartete ein großes Chaos überall und wurde überrascht wie reibungslos der Ablauf gestaltet war. Nun hoffen wir noch das das Asienbecken noch klar wird(ich war es nicht). Na denn auf nette Gespräche am Wochenende.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
HI,
hat vielleicht jemand ein paar corydoras sterbai abzugeben ?? würde gerne 6 Tiere davon im 200 L Becken lassen. Bin Sonntag auf der Messe. Mfg Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Panaqolus Fan
|
Hi Ihrs,
so nun sind wir mit allem fertig und lassen alles auf uns zukommen. Das Team mit Ralf, Wulf, Volker (auf Bewährung!), Ingo und mir hält hier nun bis Sonntag die Stellung. Der 2011er Kalender ist auch schon da, und sieht wieder Klasse aus. Ich bin ja schon gespannt, wer sich hier alles auf dem Stand zu erkennen gibt ![]() naja, es passt so aber ganz gut zu dem leichttrüben Südamerikabecken ![]() LG Andi
![]() |
#7 | |
L-Wels Gott
|
Moin,
Zitat:
![]() ![]() Man sieht sich morgen! (Ja, wer will, darf das als Drohnung verstehen! ![]() Grüße, Sandor
![]() |
![]() |
#8 |
Panaqolus Fan
|
... zu hülf, er will mich wegdröhnen
![]() LG Andi
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Zierfische & Aquarium in Duisburg | Karsten S. | Termine | 52 | 04.10.2009 00:22 |
11. Zierfisch & Aquarium 2008 in Duisburg | Karsten S. | Termine | 31 | 09.10.2008 16:30 |
10. Zierfisch & Aquarium 2007 in Duisburg | DangerMouse | Termine | 37 | 02.10.2007 22:04 |
9. Zierfische und Aquarium in Duisburg | DangerMouse | Termine | 14 | 03.10.2006 15:55 |