![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Moin Udo,
kennst du den Spielplan? Im Halbfinale sind die raus! (= der Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hi Udo,
nach meiner in den Tipps verkorksten Vorrunde werde ich Meister der Ausschlußrunden. Das 1/8-Finale habe ich mit meinen Tipps ja wohl gewonnen... ![]() Brasilien gegen Holland habe ich für Holland getippt. Zwar erst im Elf-Meter-Schießen, aber 2:1 bis jetzt stimmt für Punkte auch wieder. ![]() Gruß Klaus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi,
jaja der Udo und sein Patriotismus, wie war Dein Tipp CH gegen Spanien gleich? ![]() Diese deutsche Mannschaft kann jeden schlagen, und man stelle sich ein Finalspiel Deuschland gegen Holland vor...... da würd zur Abwechslung sogar ich mal ein Spiel ansehen
lieben Gruss Ralf ![]() Geändert von Badenser (02.07.2010 um 23:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
...gibt es andere Vorstellungen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi,
4 : O in Worten: VIER ZU NULL ciao Argentinien |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
ich verneige mich vor dieser Leistung !
Bravo!
![]() |
#7 |
Silurepapa
|
Hallo,
BRAVO, sehr grosser Respekt. Hätte ich nie geglaubt. Es ist schön zu sehen das eine Manschaft viel wichtiger ist als 11 Weltstar Ich sehe nicht wer sie schlagen kann (Spanien war nicht gut Heute abend) Tschüss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |