![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Hi,
ich mach mir nur wegen dem einen Spiel jetzt keinen Kopf drum, ganz ehrlich unser Spiel war nicht gut, aber auch nicht so, dass man es niedermachen müsste. Der Schiri hat das Spiel komplett verpfiffen, der hat mehr Karten verteilt als wir beim wöchentlichen Skatabend, größtenteils für mich nicht nachvollziehbar. Über die Rote muss man garnicht diskutieren. Glücklicherweise haben wir ein sehr gutes Torverhältnis, so dass wir selbst bei einem Unentschieden gegen Ghana noch weiterkommen könnten. Aber gegen die werden wir ähnlich spielen wie gegen Australien. Jedenfalls kommen wir mit Sicherheit ins Achtelfinale. Wenn wir nur 2. in der Gruppe werden sollten, hätte das auch was Positives und zwar würden wir dann nicht an dem Tag spielen wo mein Abiball stattfindet. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jungwels
|
Hi,
Zitat:
MfG Flo
![]() |
![]() |
#3 | |
Babywels
|
Zitat:
MfG, Thomas. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |