![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Zitat:
![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#2 | |
L-Wels Gott
|
Hi Bine,
Zitat:
![]() Ich bin dann mal weg.. Grüße, Sandor
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi Sandor,
Untypisch: Das Eingeständnis eines Mannes, nicht mit dem Hirn zu denken! ![]() Typisch: Die Betitelung des denkenden Teils als "Gerät" ![]() Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Moin Bine,
..ich weiß ja nicht, was Du jetzt gedacht hast, aber ich hatte an meinen Computer gedacht.. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Sir Glocke
|
Deutschland steht im Halbfinale der Eishockey WM!
1:0 gegen die Schweizer! Die haben sich als schlechte Verlierer gezeigt. Gewalt hat eigentlich nichts auf dem Spielfeld zu suchen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hi Udo,
gong1979 fehlt noch in unserer TippGruppe. Er ist registriert und hat einen furchtbaren Fussballgeschmack |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
Hi,
Matthias (gong1997) traut seinen sieben Bayern-Spielern nichts mehr zu. Er kneift.. *gg* Gruß Corina Meinte natürlich Klaus-Peter Geändert von Corina (31.05.2010 um 20:21 Uhr). Grund: Namen falsch verwendet *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hallo Du von mir jung gemachter Gong (und Staubkörnchen),
Schweizer gelten auch als sehr präzise. Vielleicht als die besten Uhrenmacher der Welt. Udo hat sich klugenweise entschlossen kein Staubkörnchen innerhalb eines fein differenziert und ausgeklüngelten "Zahnrädchenspielchens" aufnehmen zu wollen. Wahrscheinlich möchte Udo mit seiner Tippgemeinschaft aber gewinnen. Da muss man halt auch einige Leute einfach mal ausschließen. ![]() Wenn es nach den Bayern-Fans geht, müsste ja die Niederlande (Holland) Weltmeister werden. ![]() Gruß Corina |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Salü
Nun, Gong selbst, aber auch Badenser wissen,(Insider) Mit dem Matthias habe ich noch eine Rechnung offen. Ich bin manchmal nachtragend ![]() Ich habe ihn NICHT aus versehen vergessen ![]() lg Udo ![]()
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (03.06.2010 um 07:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Salü
markoL190 habs nochmals gemacht tschek deinen e-mails von Heute inkl spamordner mehr Kann ich nicht tun Zitat:
lg Udo
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |