![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Was macht ihr für einen Aufriss.... 2014 wirds doch erst richtig interesant für uns... da muss man ne Reise gewinne
![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo,
mein ACC ist Klaus-Peter. Natürlich sollten keine Frauen bei dem Spiel mitmachen dürfen. Ich benutze natürlich nur den Acc von Coeke, weil ich mich nicht extra dafür bei L-Welse.com registrieren lassen möchte. ![]() ![]() Gruß Klaus-Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hi Udo,
ich bin auch am Start: Name: kuhmuhvieh mfg Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hi,
bin auch dabei! ![]() Acc: markoL190
![]() |
#6 | |
Cascudo
|
Hi!
Zitat:
Aber, in Afrika hat es ja auch lange düster ausgesehen und zum Schluss haben sie es irgendwie hinbekommen... :-) Grüße, Christian
![]() |
![]() |
#7 | |
Wels
|
Hi!
Zitat:
Die ganze Welt scheint Fußballbegeistert. Nur müssen für jede WM neue Stadien gebaut oder großkotzig umgebaut werden? Die Infrastruktur muss ja eigentlich nur für das "Großereignis" für einige Zeit verändert werden müssen. Ob das gastgebende Land oder seine Bewohner an den recht kurzfristig neuen Strukturen überhaupt partizipieren juckt die Fußballwelt wenig. Gruß Corina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |