![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hi,
ja, im Taschenbillard oder im "Wir tanzen um Bäume und singen unsere Namen- Wettbewerb". Aber hier geht es Fussball, ein Sport für echte Kerle, die nur aus Muskeln und Samensträngen bestehen, da ist kein Platz für Müll-Trenner und Exakt-zwischen die Linien- Parker. Sorry, lernt schonmal mit Niederlagen umzugehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gott des Gemetzels
|
Tach, bin der bigbadbraun ...
![]() |
#3 | |
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
Welch Überraschung...mein Nick: Hummer LG Bine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
ähm,,also ich währ dafür Weiber auszuschliessen, die sollen was putzen gehen ...
ist noch einer dafür. dann ist das beschlossene Sache lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (09.05.2010 um 10:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Hi,
und wer holt Bier? Wer füllt die Chips auf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Na danke auch
Da aktualisier ich meinen Acc dort und was kommt: Registrierungsschlüssel unbekannt! Der Registrierungsschlüssel stimmt nicht überein. Ihr Account konnte nicht freigeschaltet werden. Zurück Pff...ertränken sollte man euch in eurem eigenen Saft <---ihr wisst schon, was ich mein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
Zakk Wylde ist auch dabei...
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Hallo !!
Ich denke es ist doch Männer-WM oder......also. Frauen-Tippen Frauen WM oder Mini-Kicker und die Männer die "Richtige" WM. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich schliesse mich UDO an. Gruß Joern
Grüße aus dem Münsterland: Verkauf: Zuchtregal kleine Osmoseanlage PH und Ec Messstift von Hanna Höhlen Wurzeln 600 l Aussenfilter Geändert von Joernfie (09.05.2010 um 12:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels Gott
|
Hi,
na, dann will ich dir mal nicht das Spielzeug weg nehmen. Nicht, das du noch das Weinen anfängst... ![]() Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Wels
|
Hi Joern!
Zitat:
Die Form der einzelnen Spieler wird von Frauen viel schneller erkannt. Wir kommen nicht mit so Psychokrams, wie z. B. Taktik und anderen Ausreden, die Männer gerne für ihren Sachverstand anführen. Die Mannschaft mit den meisten knackigen Ärschen der Jungs wird gewinnen. Und das können Frauen nun mal schneller beurteilen. So einfach ist das ... ![]() Gruß Coeke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |