![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hi !
meinem neuen Kleinen scheints gut zu gehen... Er hat sich eine Höhle unter einer Wurzel als Zuhause ausgesucht, was mich zusätzlich freut: die Höhle liegt unmittelbar bei der Frontscheibe, wodurch ich den Kleinen nun sehr gut beobachten kann. Sein Schnaufen hat sich gelegt, sein runder Bauch ist auch schon etwas besser. Gestern hab ich ihn nach dem Lichtlöschen beobachtet, wie er am Steine und Holz lutschen war ![]() Da die Diät schon etwas geholfen hat, und der kleine eindeutig Hunger zeigt, werd ich wohl mit dem Füttern nicht mehr lange zu warten... Gruss Claude
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hey Claude
Denke auch daran wenn du neue Welse kaufst das du ihnen eine Lange anpassungsphase geben musst. Sprich beim einsetzen viel Zeit lassen wir machen das über 2-3 stunden und geben immer nur ein bissel wasser dazu. Dazu kommt noch ein ausströmer in den Eimer das der Sauerstoff gegeben ist. Dann drück ich dir die daumen das alles gut wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L134 dicker Bauch ! Bauchwassersucht ??? | daniel200 | Krankheiten | 7 | 13.01.2009 21:54 |
L201 dicker Bauch (normal?) | Limitless | Loricariidae | 2 | 02.01.2007 18:24 |
Dicker Bauch bei L333 | pandawelsfan | Krankheiten | 5 | 29.07.2006 16:10 |
Sturisoma festivum dicker Bauch | Roman-1 | Krankheiten | 9 | 16.11.2005 16:06 |
Dicker Bauch Kongowels | zillo | Sonstige Welse - Restliche Welt | 1 | 05.06.2004 08:00 |