![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
hi jim,
ich bringe die teile zu einer töpferin die ich über's internet in der stadt gefunden habe. für 51 röhren habe ich nun 60.- für den brand bezahlt.der ton kostet mich 20.- Schweizerfranken gressli farid
![]() |
#2 | |
Wels
|
Hi,
Zitat:
Danke für deine Antwort.
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
hi jim,
und so wie's aussieht hat wohl noch keiner meiner welse nicht in meinen höhlen abgelaicht...bei den 200ern hatte ich die erst 2 tage drun und es wurde wenige tage abgelaicht ![]() noch ne weitere variante: Mit einem A S T -Loch :lol: :lol: :lol: - Bohrer habe ich heute ein Stück Birke ausgebohrt. Dauerte etwas aber das resultat lässt sich zeigen. die tiefe beträgt 15cm...2cm könnte man noch bohren;-) VORHER ![]() NACHHER ![]() Durchmesser 51mm for the big ones:-D ![]() grüss dich farid
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Höhlen für H. melini | micvo | Loricariidae | 4 | 15.10.2008 21:27 |
Höhlen mit Seiteneingang.. | Manny71021 | Einrichtung von Welsbecken | 10 | 28.01.2008 15:52 |
Höhlen mit Deckel! | Fischray | Einrichtung von Welsbecken | 29 | 17.09.2007 16:07 |
L-Wels Höhlen | totti78 | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 26.08.2005 11:53 |