![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels King
|
bild
Find ich auch toll !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
geht mich ja nix an, aber ich seh da nur Mopani-Wurzeln Ich hoffe ich täusch mich ![]() lg Udo
![]() |
#13 |
L-Wels King
|
Hallo , sie haben jetzt nur noch Mangrovenwurzeln !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels King
|
christian,
du meinst das zweitletzte? ![]() @sasha viel glück mit diesen prachtstieren!!! ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Cascudo
|
Hallo Farid!
Das Foto, das ich meinte, war zwischendurch nur als Grünschlieren erkennbar *gg* Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels King
|
Ein weiteres Weibchen
Hallo , heute ist ein weiteres Weibchen zu meinen 3 Tieren dazu gekommen , im moment zeigt das Männchen dem neuen Weibchen wer der Chef im Becken ist !
Ich will hoffen das er sich bald wieder beruhigt ! MFG SASHA |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels King
|
Hallo Sasha
Ich muss mich wundern das Du Dir so sicher bist.Das das ein Weibchen ist? Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Welsfan
|
Hi,
mal so zur Info: Im AQ-Fachmagazin Dez. 08 / Jan. 09 steht zu P. cochliodon ein interessanter Artikel von Ingo Seidel. Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Wels
|
Hi,
es sind wirklich sehr tolle Tiere, die du da hast. Ich hoffe das es mit der Nachzucht klappt und du uns auf dem Laufenden hälst. Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Wels
|
Hallo
Toll das es Leute gibt die einen Zuchtversuch unternehmen mit den Tollen Panaques. Ohne versuch wird es auch nichts, sollten mehr Leute sich mal an einen Versuch wagen. Obwohl es haben sich schon einige die Zähne ausgebissen an dehnen. Auch ich versuche es mit drei Tieren in einem 890l Becken seit einem ca. 1 Jahr, hat sich aber bis heute noch nichts ergeben. Viel Glück und Spass und Geduld mit den tollen Tieren, halte uns auf dem Laufenden. Die einen versuch wert sind!!
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blauaugen Panaque gesehen | Kronstein | OffTopic | 9 | 07.07.2008 12:50 |
Suche Panaque suttoni Blauaugen Harnischwels | binsi68 | Suche | 0 | 12.05.2007 23:43 |
Biete Blauaugen-panaque in Österreich / (Wien ?) | ringerl | Privat: Tiere abzugeben | 2 | 23.04.2007 07:21 |
Blauaugen-Panaque, Panaque cochliodon | L172 | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 15.10.2004 18:33 |
Blauaugen f | Caolila | OffTopic | 14 | 06.07.2004 06:20 |