![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
ich finde es ja nett, dass man jetzt als deutscher Welshalter endlich einem passenden Verein beitreten kann. Glückwunsch zur Ausgründung! Dumm nur, dass dieser Verein in meiner Region praktisch tot ist. Woran liegt es eigentlich, dass es in der Region Rhein Main keine ernstzunehmenden Welsgeschäfte gibt und man zusätzlich noch damit gestraft ist, dass die Regionalgruppen voll am schlafen sind? Damit wir uns verstehen - ich wäre vielleicht sogar zum Gründungstreffen gefahren, aber wegen Welsen an die Küste … ;-) Grüsse |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi
ich bin zwar kein Profi aber Hannover ist nicht gerade die Küste. In meiner Gegend gibt auch nicht viele "Welsgeschäfte", wenn ich welche haben will fahr ich auch 200 und manchmal mehr Kilometer. Plane aber dann auch mehrere Geschäfte ein. Wie Tot eine Gegend ist, kommt auch drauf an, wie weit man dafür bereit ist zu fahren. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
Hallo Mit dieser Einstellung verzichtet man gerne auf deine Mitgliedschaft. Und diesen passenden Verein (Arbeitskreis BSSW) gab es 20 Jahre bis zur Auflösung. Die Regionalgruppen schlafen nicht, sondern die Welshalter die nicht wissen das es solche gibt und wenn sie es wissen, kaum teilnehmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jungwels
|
Moin,
Ach was, das tut "man" selbstverständlich nicht! Wie kommst Du dazu so eine Behauptung aufzustellen. Es gibt Regionalgruppen, in denen derzeit etwas wenig los ist. Und es gibt noch weiße Flecken auf der Weltkarte (wenn schon, dann gleich die Weltherrschaft ![]() Zitat:
![]() Grüße Marc
~~~Abzugeben: derzeit nuffin~~~ ~~~Gesucht: derzeit nuffin~~~ Geändert von Karsten S. (13.11.2008 um 20:41 Uhr). Grund: Edit: Gruß-Meldung-Gruß; einmal nicht weg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
Aber ich bin recht froh ist es für dich zu weit lg Udo
![]() |
![]() |
#7 | |
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
Zitat:
![]() ![]() Ich finde es nur schade, dass es nicht so richtig auf der Versammlung angesprochen wurde. Aber eigentlich darfst Du ja bezüglich der Veranstaltung nicht mitreden, da Du ja immer nur draußen am Rauchen warst ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Hallo,
Zitat:
Wer sich nicht daran halten möchte, wird mit Konsequenzen des Teams rechnen müssen. Gruß, L-Welse-Team P.S. Diskussionen zu diesem Post sind ausdrücklich nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
![]() |
![]() |
#9 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
...gelöscht von Hummer... Frage an Marc. Vor par Tagen habe ich das Formular ausgefüllt (copie an email angeklikt) Dann Postwendend auch einbezahlt. Problemchen: Keine Kopie an meine e-mail erhalten . Kannst du mal nachgucken ob ich (vielleicht auch andere) vielleicht genau dann den Senden Buton betätigt habe wo das Programm nicht ordnungsgemäss lief. Bin ich nun angemeldet ? lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Hummer (14.11.2008 um 07:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jungwels
|
Moin Udo,
ohweh... pures Versagen meinerseits, folgendes Problem: Beim überarbeiten des Formulares habe ich offensichtlich einmal einen falschen Button angeklickt ("reset" statt "update" - der ist ja auch nur feuerrot statt normalgrau ![]() Wer sich online angemeldet und kurz nach dem Senden des Formulares keine Kopie der Anmeldung per E-Mail erhalten hat möge bitte das Formular noch einmal ausfüllen und absenden! Bei Dir ist das also der Fall, bitte einmal die Einträge wiederholen. Es tut mir wirklich leid, so mächtig die verwendete Formularsoftware ist, soviele Möglichkeiten bietet sie mir auch um Fehler zu machen. Es ist jetzt aber mehrfach getestet und sehr zuverlässig! Sorry wegen der Unannehmlichkeiten! Viele Grüße Marc
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BSSW Report 3/2008 | L-ko | Medienspiegel | 14 | 11.09.2008 11:40 |
13.09.2008 - BSSW RG Niedersachsen - Florian Lahrmann (Berlin), "Abenteuer Bolivien" | Reinwald | Termine | 1 | 09.09.2008 14:41 |
BSSW JHV 2008 - 19.-21.09.2008 in Gütersloh | Reinwald | Termine | 6 | 02.09.2008 17:19 |
BSSW Nord 21.03.2008 | Joern | Termine | 1 | 10.03.2008 16:29 |