![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Moin Patrick,
solche Appelle an die Moderation verhallen ins lehre. Habe ich auch schon versucht! Für mich steht der Weg hier fest: Fachforum adieu! Edit: wurde ja doch gesperrt. Ändert aber nix an meiner Meinung. MFG Michael
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
@ Patrick: Zum einen gefällt mir deine Wortwahl nicht wirklich! ![]() Deshalb weiß ich nicht, warum grad du dich jetzt hier so aufregst. Wir sind deinen Aussagen wiederholt nachgegangen... ![]() @ Michael: Wie du siehst...geht wohl doch nicht ins Lehre! @ All: Ich werd den OT hier abtrennen und dahin verschieben, wo es hingehört! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
hier findet ihr den Ausgangsthread: https://www.l-welse.com/forum/showth...606#post152606 Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
hi
@Elko Zitat:
![]() lg Udo
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hi Leute!
Sagt mal muss das echt sein dass sowas nun alle zwei Wochen neu aufgerollt wird? Ein gemotze folgt dem anderen das kanns ja echt nicht sein oder? Lg Simon |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hallo
und guten Morgen Warum hört das nicht langsam auf !! Wenn man die hälfte der Zeit, die Ihr braucht um sich hier IMMER wieder auszulassen investieren würdet um " Wissen " nachzuschlagen dann wäre es ein Fachforum !! In diesem Sinne.. Gruss ![]() Frank |
![]() |
![]() |
#7 | |
Welsfan
|
Hi,
Zitat:
Die L-Wels-DB auf meiner Website wächst zwar langsam aber kontinuierlich. (Um Missverständnissen vorzubeugen: die sollte mal in L-Welse.com integriert werden. Eine Zusammenarbeit war aber unerwünscht.) Hin und wieder fällt aber auch so noch etwas direkt für L-Welse.com ab: siehe verschiedene meiner letzten Posts. Viele Grüße Elko |
|
![]() |