![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
hallo ilka
herzlichen Glückwunsch zu den kleinen nachkommen das kann ich mir gut vorstellen das du dich darüber sehr freust ![]() ich wünsch dir noch viel freude und glück mit den kleinen lg jenny |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
wird vielleicht nun manchem nicht passen , aber ich mache L134 in 12 Wochen auf Verkaufsgrösse , also 4cm pluss... EHK, viel Luft, 28 Grad und Udo's Spezial Futtermischung . Ich denke dass L134 Larven in der Natur nicht langsamer wachsen. Da sie dort 24std am Tage an Aufwuchs rum kauen können der auch voller Tierische Kleinstlebewesen ist. Ich denke, das L134 Larven/Jungfische in der Natur auch schnell wachsen müssen, damit sie sich gegenüber Fressfeinden, und gegenüber Fischen die ihnen nachstellen behaupten können. Wer nun denkt, dass in 12 Wochen 4cm pluss unnatürlich oder gar ungesund sei. Dem stell ich die Frage: wie schnell wachsen sie denn in der Natur? lg Udo
![]() |
#13 |
Wels
|
Hallo Udo,
was ist bitte das Udo Spezialfutter für Deine kleinen Welse?
Wenn Du es mir verrätst wäre super, wenn Du es mir aber verkaufen möchtest ohne Rezeptangabe, so wäre das ebenfalls super. Kannst mir ja per per E-Mail antworten. Bin für Futterabwechslung immer zu haben. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
da ich es in der CH mit Erfolg verkaufe, werd ich das Rezept brav für mich behalten. Ich abe sonst keine Geheimnisse, aber das Rezept bleibt mein Geheimniss ![]() Ob du dir das nach D senden lassen willst ist deine Entscheidung , aber da kommt je nach Menge 4-8 Euro Porto dazu. 100g kosten 18 Euro. In Anbetracht was so 100ml Dosen Staubfutter von anderen Herstellern kostet ist das aber nix ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (17.06.2008 um 14:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
ob ich das Rezept verraten sollte? ![]() Damit wäre Udo sicher nicht einverstanden ![]() ![]() @Udo: Dann halt mir mal 4 L134 zurück, denn meine Alttiere wollen nicht wirklich. Wir tauschen dann einfach wieder, ok? ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie Becken am besten einrichten? | minimi | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 23.02.2006 10:34 |
Cory Aufzuchtfutter ... Was ist am besten ? | mcpay | Callichthyidae | 5 | 25.10.2004 11:18 |
Welstransport - wie am besten? | Indina | Loricariidae | 21 | 27.10.2003 21:15 |
Wie mach ich es am besten? | Panaque nigrolineatus | Aquaristik allgemein | 8 | 08.09.2003 12:05 |