![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Silurepapa
|
Hallo,
Udo, da willst du lachen........ Die Beste Manschaft haben wir natürlich ( Frankreich), aber die Besten siegen ja fast nie. Benzema, Nasri, Gomis diese Unbekannten werden bald bekannt werden. Benarfa, ein totales Talent wurde heute leider ausgeschieden Und wir haben ja noch die alten wie Thüram, Makelele, Henry, Viera...... Und noch viele anderen Unser Trainer kann sich ja leisten den Torjäger von der Calcio nicht mitzunehmen (Treseguet) Leider ist unsere Gruppe sehr sehr schwerr Tschüss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sir Glocke
|
Wir holen den Titel!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi Serge
Spielt David Treseguet nicht bei Juve? Den Titel denke ich mal wird Spanien oder Holland sich einheimsen. Deutschland Halbfinale. Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Silurepapa
|
Hallo Michl,
Ja er spielt bei der Juv. und hat sehr sehr viele Tore geschossen aber mit Benzema hat es seinen Platz verloren Mensch ich habe den Napoleaon aus München vergessen......der spielt ja auch mit uns Mir tut die Schweiz jetzt schon leid haben die Östereicher eine Manschaft? Gruss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L205 neu. Habt ihr Tips? | desperado | Loricariidae | 2 | 10.07.2006 10:33 |
Brauche ein paar Tips zur ver | totti78 | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 21.12.2005 19:22 |
suche tips zu Hypancistrus debilittera L129 | desperado | Loricariidae | 1 | 22.01.2004 06:07 |
Tips zur Aufzucht von Sturisoma panamense | phantom713 | Loricariidae | 34 | 12.04.2003 14:47 |