![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Händler/Züchter
|
Hallo
Ich bitte die Moderatoren nun selbst um Löschung meines Beitrags!!!! Es lag nicht in meinem Sinne Ängste zu schüren und Halbheiten zu verbreiten. Eigentlich hätte ich wissen sollen was daraus gemacht wird!!! Also bitte liebe Moderatoren, schmeißt das Ding raus! Gruß Hartmut
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo
Also manche Beiträge machen einen echt fertig, aber wenigstens kann man dies heute mit dem 1.April entschuldigen. Also nicht verzweifeln und das eine oder andere Mal heute noch auf den Kalender schauen ![]() Gruß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
![]() Hallo,
na dann muss ich wohl schnell all meine NZ und auch die Zuchttiere verschenken, das wird dann ja viel zu teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hallo
Dann sage ich mal Wulf,das war klasse ![]() Hast schon paar in den ersten April geschickt.Ja wer seine Nachzuchten und Zuchttiere verschenken will,bin immer bereit um die Tiere aufzunehmen. Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
![]() Hi michl,
dann komm doch vorbei zum abholen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hallo Hartmut,
das Thema ist noch nicht ganz neu. So wie ich es bis jetzt verstanden habe möchte die Brasilianische Behörde nur noch die Ausfuhr freigegebener Arten die auch beschrieben sind erlauben. Also nur noch beschriebene Tiere mit auf die Positivliste nehmen. Dazu gab es auf PCF auch schon nen fred vor ein paar Tagen: https://planetcatfish.com/forum/view...hp?f=5&t=22369 MFG Michael
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe,so verhungern die irgendwann :-( | joco456 | Ernährung der Fische | 33 | 22.03.2008 09:45 |
Wabi doch zu groß für mein Becken??? | Narkotika | Loricariidae | 12 | 26.02.2005 15:52 |