![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Nabend,
bin heute da gewesen, nette Leute schöne Becken. Werde am Montag aller voraussicht nach zur Börse auch da sein. Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo
War heute auch da und muss schon sagen unter Groß stelle ich mir etwas anders vor. War sehr enttäuscht von der Ausstellung. Wenn ich meine Becken zur schau stelle kann ich 2€ Eintritt verlangen da ihr 4 € verlangt MFG Tim ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Aqua 2008
hallo ,war heute ebenfalls auf der Aqua 2008 ,bis auf ein paar Becken war das ganze sehrEnttäuschend.dafür noch 4€war frech.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Auf über 400qm werden etliche Aquarien von 60cm bis zu 200cm ausgestellt. Die Beckenanzahl wird bei etwa 35 Stück liegen. Auch für die Terraristik Interessierte sind 12 Terrarien ausgestellt.
Hallo Tim und Fridolin Es war doch Anfang mit den Becken gestanden. Ich finde esdann ok,es wird ja keine Messe wie in Friedrichshafen sein! Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo
Deinen Text muss man nicht ganz verstehen!!! Ich kann doch meine Meinung sagen wenn ich das so empfinde. Ich spreche für mich und sage die ausstellung war "nichts"!!!!!! Manche kleinen Börsen sind aufregender als das. Sorry wenn ihr das nicht versteht aber wer keine Kritik bekommt der kann nichts verbessern. Und ich meine ihr müsst viel ändern. MFG Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hallo zusammen,
wir wollten morgen auch zur Ausstellung und Börse gehen. Weiß zufällig jemand, was dort an Fischen (v.a. natürlich Welse) angeboten wird?
![]() |
#7 | |
L-Wels Gott
|
Zitat:
Du mußt meinen Text nicht verstehen. Und wieso Ihr müßt viel ändern? Ich bin weder Betreiber noch Organisator der Börse oder ähnliches. Ich sehe es halt etwas anders. Die Leute opfern hier viel Freizeit . Gruß michl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Hallo Vivian,
ich glaube Gunnar wird seine L-75? und L-264 sowie ein paar Hexen verkaufen. Ansonsten werden Panzerwelse Pandas und Aenus? Ansonsten Standart Fisch, es gibt auch Tateurndina ocellicauda die meiner Frau gefallen. Es ist eine grosse Vereins Messe. Bei der man sich mit anderen Aquarianern über sein Hobby und diverse Tiere und Verhaltensweisen unterhalten kann. Schon allein die Mühe das ganze zu organisieren und alles unter Dach und Fach zu bringen ist die 4 Euro wert. Es ist ein riesen Aufwand, das Ganze unentgeltlich, nur um sein Hobby, vorzuführen und es dadurch unter die Leute zu bringen. Gruss Martin P.s. Wer ein grosses TAMTAM erwartet sollte Zuhause bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L144" Ancistrus Gelb-Schwarzauge in Stuttgart in Stuttgart | Karsten S. | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 16.06.2007 19:34 |
Choco-Region in Kolumbien | Norman | Lebensräume der Welse | 11 | 01.07.2005 19:41 |