![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo Oli,
ob die jungen daran festhängen? Aber die Gaze bewirkt nicht nur denn Wasseraustausch sondern auch das das Staubfutter nicht so schnell rausgespült wird. Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Einhängekasten
Hallo,
ich würde von Boden ein 5 cm Rohr einkleben und da oben dran käme der Filterkorb. Dadurch würde auch beim Wasserwechsel immer 5 cm Wasser im Kasten bleiben und das Futter würde nur rausgespült, wenn es über 5 cm aufgewirbelt wird.
Gruß ![]() ![]() --------------------------------------------------------------- Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran auszusetzen fände, bräuchte man kein Forum. Momentan pflege ich L46 + L173 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Hallo Oli,
aber gerade Artemia wäre dann auch recht schnell draußen. Ich reinige die Gaze mit einer alten Zahnbürste bevor ich aus dem EHK den Dreck absauge. Klappt wunderbar. Gruß, Karsten
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Artemia fallen druchs Netz des Einhängekasten | Mowa | Zucht | 7 | 05.02.2008 07:26 |
Walnussbaumblätter im Einhängekasten | skywalker | Krankheiten | 23 | 15.07.2007 23:17 |
Einhängekasten, welchen? | Flecki | Zucht | 64 | 25.03.2007 17:28 |
160L-Aqua mit übergroßem "Permanent-Einhängekasten" | GLGL | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 18.10.2006 17:37 |