L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2003, 12:24   #21
Shamea*
Welspapa

:noo: :noo: *ärmelhochkrempel* ich haben die Frage gestellt WAS das nun für einer ist Peckoltia oder nicht.. ich habe KEINE Aussage getroffen WELCHER es ist lediglich die Tatsache, DASS er original aussieht wie aus der Datenbank und planetcatfish.com.. MEHR nicht... UND BLIND bin ich NICHT... ich erkenne schon noch, die Farben usw.. wieso ist es so schlimm wenn man einen LDA01 hat??? ich wollte doch nur wissen ob zu welcher Family der gehört.. zweifelt ihr alles und jeden hier an?
und was die Bilder von ANDI betreffen.. sein Fisch war genauso wie meiner schwer zu erkennen.. zum L169 passt er nicht, das habe ich NACH meinem Post auch gesehen... :blink:
wieso gibt es nur Zweifel hier?
was ist denn am LDA01 so schlimm? wenn man euch reden hört, dann dürfte fast JEDER Händler soooo doof zu wissen wie seine Welse heissen.. was aber wenn dieser Händler seit 35 Jahren Welse züchtet und importiert???
ich sagte doch nur war lediglich als Peckoltia ausgegeben und MEHR garnicht... und haben wir schon erörtert das es KEINE ist... wieso zweifelt ihr jetzt daran das es ein L169 ist??? Welchen Indizien gibt es, dass es KEINER ist??? ausser dagegen gehen?
morgen erzählt ihr mir das es kein L-Wels sind sondern ein Chorydoras...
also bitte was ist an dem L169 oder LDA01 jetzt schon wieder verkehrt??? gibt es die etwa nicht, dass es unmöglich ist, diesen Wels gekauft zu haben???

Themen-Optionen
Ansicht