![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Weihnachtswünsche
Salü
Ich möchte auch meine Weihnachtswünsche los werden und traue mich nicht beim "Mod Badenser" mit anhängen. Also eröffne ich für alle Normal -User den "Alles Gute Tread" lg Udo
|
|
|
#2 |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
An alle.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr ![]() An alle, die mir für 2007 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht. Schickt für 2008 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine. Danke! In diesem Sinne... Frohe Festtage! Udo
|
|
|
#3 |
|
... weit gereist
|
Moin,
da schließe ich mich doch gerne an ![]() LG Elke
|
|
|
|
#4 |
|
L-Wels Gott
|
sodele, dann häng ich es bei Udo dran
Hi,
das Jahr ist fast vorrüber, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, den Mitgliedern von L-Welse.com ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. Besonders danken möchte ich den Mitgliedern und Teamkollegen, welche mit ihrem Engagement, ihren Ideen, Beiträgen, Berichten, Fotos etc. sehr zum Gelingen der Seite beigetragen haben. Es ist viel Neues auf den Weg gebracht worden, natürlich gab es auch einige Probleme, welche aber gemeinsam gelöst werden konnten. Unser Hobby verbindet uns, und ich für meinen Teil habe z.B. viele Leute hier aus dem Forum persönlich wieder treffen und auch neu kennen lernen dürfen. Für mich noch immer der schönste Beweis, daß Internet nicht einsam macht, wenn man ein reales Hobby, in der virtuellen Welt teilt und daraus wieder reale Bekannschaften und Freundschaften entstehen. Danke dafür, passt auf Euch auf. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Gruß Andreas
|
|
|
#6 |
|
Ich glotz TV!
|
Mutter ist nervös
Vater ist nervös Kind ist nervös Oma ist nervös Oma ist gekommen um Mutter zu helfen Vater hat gesagt sei nicht nötig gewesen Kind steht im Weg Mutter steht im Weg Oma steht im Weg Vater steht im Weg Alle ham geschafft mit allerletzter Kraft Vater hat gebadet Mutter hat gebadet Kind hat gebadet Oma hat gebadet Alle ham gepackt Und alle sind gerannt Und schließlich hat Der Baum gebrannt Mutter ist gerührt Vater ist gerührt Kind ist gerührt Oma ist gerührt Und dann werden Die Pakete aufgeschnürt Mutter ist gekränkt Vater ist gekränkt Kind ist gekränkt Oma ist gekränkt Denn jeder hat dem anderen Was Falsches geschenkt Schwiegertochter kommt Patentante kommt Lieblingsbruder kommt Großneffe kommt Kuchen ist zu süß Plätzchen sind zu süß Marzipan ist zu süß Und der Baum ist mies Mutter ist beleidigt Vater ist beleidigt Kind ist beleidigt Oma ist beleidigt Friede auf Erden Und den Menschen ein Unbehagen Vater hats am Magen Mutter hats am Magen Kind hats am Magen Oma hats am Magen Kann nichts mehr vertragen Nach all diesen Tagen Mutter ist allein Vater ist allein Kind ist allein Oma ist allein Alle sind allein Doch an Ostern Wollen alle In jedem Falle Wieder zusammensein. ("Feiertage", Hanns Dieter Hüsch) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Wels
|
Hallo !
Wir wünschen auch allen Usern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Das stehts eure Welse fit und gesund sind.Und viele Nachzuchten bringen.
Besonders möchten wir nochmal alle,von unserer chemnitzer Wels clique grüßen.Das wir auch näckstes Jahr so tolle treffen und ausflüge haben werden. Ganz Liebe Grüße Romy und Rene aus Leipzig
|
|
|
#8 |
|
Welsfan
|
Hi,
auch ich wünsche allen Mitgliedern von L-Welse.com eine Frohe Weihnacht. Elko Geändert von L-ko (23.12.2007 um 18:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Welspapa
|
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
L-Wels
|
HoHoHo
Für alle ein besonders schönes Fest und besinnliche Weihnacht ![]() Wünscht Frank |
|
|
|