![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hi,
..gut, dass Du´s nochmal in Erinnerung bringst, sonst hättet ihr wohl fruchtlos auf mich gewartet: Meine Wenigkeit wird das Wochenende wohl oder Übel in der Nähe von Leipzig auf lustigen Meetings verbringen müssen.. ![]() Grüße, Sandor
![]() |
#2 |
|
Moin
Das letzte Community Treffen in diesem Jahr findet am 15.12 um 19 Uhr im Jetzt und Hier In Essen Frohnhausen(nah an der A40) statt. https://www.jetzt-hier-essen.de/ Wer dort nicht hinfindet, kann um 18 Uhr bei mir sein und wir fahren dann gemeinsam hin. |
![]() |
![]() |
#3 |
Tschisas lebt!
|
Hi Leute,
wie gesagt, werde mal wieder kommen! Bin dann um 18 Uhr bei dir Volker! ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zur Erinnerung
|
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
da ich momentan in NRW bin und auch am kommenden Wochenende in NRW sein werde, würde ich gerne zu Euch stoßen, wenn das ok ist. Bin zwar ein (Wahl-)Bayer, würde mich aber trotzdem freuen mal ein paar von Euch kennen zu lernen ![]() Und wenn ich dabei noch Volkers Becken begutachten könnte (ab 18:00 Uhr), wäre das noch besser ![]()
![]() |
#6 |
|
Selbstverständlich, Adrian.
Das blöde ist nur, ich bin nun gezwungen aufzuräumen. Die anderen sind es ja schon gewöhnt. |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
wollte mich nur nochmals bei Euch für den netten Abend bedanken. ![]() Es war echt super und ich wurde sehr freundlich aufgenommen und durfet mit Euch ein wenig Fachsimpeln. Hat echt Spaß gemacht und es war nett Euch kennen zu lernen. Ich hoffe ich darf hier Werbung für Euch machen und kann nur jedem empfehlen mal dabei zu sein. Ich freue mich, dass ich mal wieder vorbei kommen darf, wenn ich in der Gegend bin ![]() Nochmals vielen lieben herzlichen Dank an Euch. Liebe Grüße Adrian |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Community Treffen NRW | *Malawi-Freek* | Termine | 37 | 16.12.2006 17:03 |
Community NRW Treffen | *Malawi-Freek* | Termine | 189 | 07.08.2006 11:37 |