![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
so leider wird das HEUTE nix mit den Tierchen, denn die haben sich unter den Wurzel verkrochen.. sehen aber original aus wie aus der Datenbank .. Bezeichnet wurden sie als LDA01 ( Aussehen 100%) Gold Peckoltia... da sage ich jetzt nix mehr dazu.. sieht arg aus wie ein Pärchen, "sie" ist um einiges kleiner, die Farben sind etwas intensiver aber sie hat einen viel schmaleren und spitzeren Kopf, "er" ist richtig bullig dagegen fast 4cm größer (er ist ca. 10-11cm groß) der Kopf breiter und flacher, sie wirkt auch samtiger, während seine Zeichnung grober und blasser ist.. leider haben sich beide vom Stress verkrochen, das Bild was ich "erhaschen" konnte, zeigt lediglich den Schwanz der aus ner Röhre guckt
![]() ich bitte also noch um etwas Geduld :wirr: lieben Gruß Shamea* PS: aber beide sind bildschön und mein Stolz *glänz*