![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 | |||||
|
Felix
Seh es wie du willst und lass es endlich sein. Mittlerweile wirst du nicht mehr belächelt sondern ignoriert mit deinen L236. Ausser von mir und Udo(leider), die Begründung kennst du. Es wird auch das letze sein was du von diesem Thema von mir hören wirst. Du versuchst auf Teufel komm raus ein seltenes Tier als das ist es mit deinen Fotos zu bestimmen, was einfach nicht möglich ist. Es gibt keine zuverlässige Quelle, die besagt, so sieht er aus. Zitat:
Zitat:
Ich habe auch schöne genau so wie diese. Nein besser. Irgendwie schade das du es nicht verstehen kannst. Zitat:
Zitat:
Da du keinerlei Literatur bezgl. dessen hast, bist du wohl der letzte der da mitreden kann. Und da du wohl auch keine kaufen wirst, bist du auch wohl der letzte der manche Infos umsonst bekommt. Zitat:
Er fragt die, die es wissen. Aber nicht Glaser. Felix Es stellt sich immer weiter heraus, dass... Lass es einfach |
|||||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse/Welse | Aquazoonas | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 28.10.2006 20:34 |
Otodonten bei L262 Hypancistrus spec.? | Maurice81 | Loricariidae | 18 | 07.07.2005 21:07 |
Rio Xingu Becken | L_46 | Loricariidae | 22 | 24.08.2004 20:20 |
L / LDA -Nummern | Michael | Loricariidae | 41 | 31.05.2003 00:42 |