![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#23 |
Welspapa
|
Hi Wulf,
ich denke schon, dass es in Ordnung ist, wenn man eine Vermutung äußert. Man sollte dann nur erkennbar machen, dass es sich eben um eine solche handelt. Dachte das wäre duch Forumlierungen "ich denke" und "soweit ich weiss" deutlich geworden. Wollte natürlich keine Behauptungen aufstellen. Es ist doch für mich aber schön, dass die falschen Behauptungen des Händlers, welche ich geglaubt habe von euch widerlegt wurden. Dadurch weiss ich jetzt auch wieder mehr. Wenn ich mal irgendwann [Plural] Diskus [/Plural] anschaffen sollte, dann würde ich mich genau darüber informieren. Und du hast recht: Diksi klingt wie eine bekannte Toiletten-Vermietung. ![]() Gruß Daniel |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete div. L-Welse und Diskus in 24113 Molfsee | nice | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.08.2007 09:48 |
Biete verschiedene Diskus ab 11cm in 24113 Kiel | nice | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.04.2007 22:39 |
Biete Diskus wg. Umstellung in 29227 Celle | fred-julia | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 15.03.2007 12:52 |
Biete Diskus Piegeon Blood in 86830 | Mindbreaker | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.02.2007 14:55 |