![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Ich suche noch ein Sturisoma Pärchen.
Und werde am Donnerstag auf der Messe sein. Mitbringen könnte ich nur einige Gelbe Garnelen oder Tigergarnelen. mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hallo
vielleicht hat ja jemand noch 1 FRONTOSA BLUE ZAIRE Pärchen oder 2 Damen in ca. 20 cm und kann die mit zur Messe bringen ...... Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo,ich werde auch am 03.10 da sein und ich kann L134 6-7cm,LDA33 11-12cm,L200 13-14cm und L128 11-12cm mit bringen.Bei interesse bitte mitteilen.
MFG.Nico |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
Ort: Das schönste Land in Deutschland's Gau'n, das ist das Badnerland,....
|
Hallo,
fährt zufällig jemand von Hannover aus oder an Hannover vorbei zur Messe? Ich habe von Reinwald Ancistrus "Super Rot" angeboten bekommen, der fährt aber nicht hin, ich werde dort sein - nur als Südstaatler liegt Hannover mal voll in der falschen Richtung ;-). Es wäre unglaublich toll, wenn sich jemand finden würde, der mir die Tiere von Hannover mit nach Duisburg bringen könnte - Fahrgeld und ein Bierchen sind auf jeden Fall drin, eventuell kann ich auch noch was aus meinem Tier- und Pflanzenfundus anbieten - am besten mal per PM anfunken, das wäre nett. Ich wusste nicht, ob das vielleicht in den "Marktplatz" gehört, ich hab's mal hier platziert, in der Hoffnung, dass es möglichst viele lesen... Gruß und Danke, Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hallo zusammen!
Ich bin am 06.10.2007 in Duisburg unterwegs (mit Familie im Zoo ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
#7 |
BSSW-Nord
|
Hi Jörn
Wir werden wohl vom 4.10 – 6.10 da sein, könntest die Pumpe eventuell Jost, Wulf oder Volker geben. Dann könnte ich sie am 6.10 vorbeibringen. @Tim Am 4.10 würde ich durch Hannover fahren, auf dem Weg zur Messe. Gruß Ralf
![]() |
#8 |
|
Moin
Also, da ja wohl doch einige auf die Messe gehen werden und dort ggf Bilder machen werden und diese wohl zum Leidwesen einiger auch noch online stellen möchten... ![]() Die möchte ich dann doch bitten dies nur in einem Thread zu tun, ich werde wohl einen Thread im Off-Topic starten mit nem Titel "Impressionen von der Messe Z&A 2007 in Duisburg" Dort kann man auch seinen Eindruck schriftlich niederlegen, also nicht nur Bilder. Und falls sich jetzt schonmal jemand eine Route durch die Halle planen möchte, für den hätte ich noch den Hallenplan . MfG Andy Geändert von DangerMouse (01.10.2007 um 19:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
Ich komm am Donnerstag-
nimm Dein Handy mit ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.6.1. Wurzeln | Bensaeras | Podium F.A.Q. | 1 | 15.11.2007 02:16 |
9. Zierfische und Aquarium in Duisburg | DangerMouse | Termine | 14 | 03.10.2006 15:55 |
Garnelen = keine Schnecken im Aquarium (ohne chemische Mittel ) | diskusteam | Aquaristik allgemein | 5 | 16.08.2005 02:09 |