![]() |
|
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Holger,
ich finde Deinen Beitrag SUPER und bin der Meinung, dass es da keiner Änderung mehr bedarf. Liebe Grüße Wulf
#2 |
L-Wels King
|
Moin Wulf!
Danke für die Blumen! An dieser Stelle auch mal ein "Dankeschön!" an alle mitarbeitenden Kritiker für die Tipps und Anregungen.
#3 |
L-Wels King
|
Hallo Zeuss,
es war ja nicht böse gemeint was die Kritik an der Rechtschreibung anbelangt, hab die Rechtschreibfehler in dem Fall ja auch auf meine eigenen bezogen. Also, sorry! Mit schade um die Tiere meinte ich auch nur, auch wenn man jedmögliches Risiko versucht zu beseitigen, die Gewissheit das es nie passiert hat man leider nicht. Und wie gesagt find ich deinen Beitrag ja gut. Nur möcht ich mir (und das habe ich ja auch geschrieben) noch mehr Informationen über diese von dir erwähnte Möglichkeit des Fischtransportes holen. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
ich finde das alles mehr oder weniger nebensächlich, denn die wirklich wichtigen Fragen sind: - Wer transportiert (UPS TNT WTF?) - mit welchem Material ist so ein Transport sicher - wie schützt man vor Temperaturänderungen (heatpacks) - wo bekommt man das Material Damit wäre uns hier im Forum geholfen, denn der Tausch, Verkauf von Einzeltieren und Nachzuchten scheitert meines Erachtens fast immer an fehlenden sicheren und bezahlbaren Transportmöglichkeiten. Also hier sind ERFAHRUNGEN gefragt, den Rest finde ich OK - aber auch irgendwie sebstverständlich. x |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panaqolus albivermis L204 nach Transport tot | ChrisA | Loricariidae | 12 | 18.12.2005 21:16 |
Transport Hockenheim-M | Carsten | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 20.01.2005 20:44 |
Suche Transport | heitro | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 06.01.2005 10:17 |
Drei Sterbais nach transport tot | ichhassepinselalgen | Callichthyidae | 8 | 24.09.2004 20:27 |