![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Silurepapa
|
Hallo,
Du schreibst aber gut französich Ich glaubte der rote Ancistrus ist erstanden von einem "L144" und einem Schildplatt? Tschüss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
L-Wels King
|
Zitat:
Moin ! Die "Roten" sind aus reinen Schildpatt-Verhältnissen ![]() da war nicht anderes mit am Start ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Queen
|
...von wegen Sandfarben!
Jetzt, eine Woche nach Aufzehren des Dottersacks sehen sie so aus: ![]() Gruß, Indina
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Also ich finde sie sehr hübsch.Gruß Manuela
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Mich würde mehr interessieren wie sie größer aussehen.
Hybriden mit 0815 Ancistrus hatten wir ja schon. https://www.l-welse.com/forum/showth...=hybriden+l144 Bitte mach mal in 14 Tagen noch mal Fotos ![]() MFG Michael
![]() |
#6 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi,
um die Diskussion an von oben zitiertem Thread hier fortzuführen: Ich wurde an anderer Stelle belehrt, dass es Hybriden nur bei Pflanzen gibt. Bei Tieren heißt das ganze Bastard. Was mich trotz alledem nicht davon abbringt, bei diesen Tieren einfach weiter von Ancistrus sp. zu sprechen. ![]() Gruß, Martin.
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Unter einer Hybride versteht man im naturwissenschaftlichen Sprachgebrauch ein Lebewesen, das durch Kreuzung von Eltern unterschiedlicher Zuchtlinien, Rassen oder Arten hervorgegangen ist. Der Begriff Hybride ist insbesondere in der Pflanzenzüchtung verbreitet, wird aber zunehmend auch in der Tierzucht verwendet („Hybridzucht“). Hybriden werden - ohne die umgangssprachlich damit verbundene Wertung - auch als Mischlinge oder Bastarde bezeichnet. Zitat:
Oder Pferd sp., Esel sp. oder Maulesel. sp. *g* |
||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Hybriden Ancistrus spec. Gelb-Schwarzauge / Ancistrus sp. in Aachen | Sonnensturm | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 06.04.2007 20:00 |