![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hallo Ruth,
am 15.09. treffen wir uns ja ausnahmsweise nicht in Seelze, sondern direkt vor Sealife in Hannover-Herrenhausen. Das ist gegenüber vom Großen Garten, ehemals Regenhaus. Laufen eigentlich immer nur so ein paar Meter weiter und dann wieder gucken. Dieses Sealife ist das 1., wo es auch Süßwasser gibt. Es steht unter dem Motto: "Von der Leine in den Regenwald". Auf letzteres bin ich schon sehr gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Huups Reinwald Wenn du in Deutschland meinst, kann das sein, weiss ich nicht genau. Aber in Scheveningen(Holland) gibt es schon seit langem den Amazonas. Die haben sogar etliche Nachzuchten von P. motoro. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo zusammen,
also Seelze ist gerade mal 3 Minuten von mir entfernt. ![]() Die Idee mit Sealife finde ich aber auch toll. Ich war neulich mit meinem Junior dort. Es ist eigentlich ganz schön gemacht, auch wenn ich mir nach Werbung etc. etwas mehr/Größeres drunter vorgestellt hatte. @Reinwald: habt ihr eine Gruppe angemeldet? Ich denke da so an die netten Warteschlangen mit 2h Wartezeit ... ![]() Viele Grüße Astrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hi Astrid,
ja, wir sind als Gruppe gemeldet. Das heißt also, an der Schlange rechts vorbeigehen bis zur Eingangskasse. Wir treffen uns aber im Vorbereich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin,
So es Sind ja nun schon ein paar die sich gemeldet haben das freut mich schon mal ![]() Nun aber zu den weiteren Angelegenheiten ich finde die Idee mit dem Sealife gar nicht so schlecht weil es is "Neutraler Boden ". Für ein erstes Treffen is so was immer Besser. Ich lasse mich denn mal Überraschen ob wir denn auch noch außerdem Sealife mal auf einen Gemeinsamen Nenner kommen. Werde mich Ganz bestimmt dort denn mal blicken lassen. ![]() @ Reinwald: Nutzt du denn noch dein icq? Habt ihr denn noch vorher ein BSSW-Treffen? da es von Wunstorf ja net so weit is. @ Ruth: Wenn du mal kommen willst steht dem nix im weg Fresse dich auch net au. Kannst ja Elko fragen ![]() Das Zählt auch für die anderen wer mal vorbeischneien will einfach melden ![]() Aber Ich HOFFE das es das noch nicht wahr mit der Resonanz. Mfg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Wels
|
Hallo Reinwald,
Zitat:
![]() @Ruth: das Sealife ist in der Herrenhäuser Straße 4a. Das ist direkt gegenüber dem Eingang zum Großen Garten der Herrenhäuser Gärten. Viele Grüße Astrid |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hallo Patrick,
wie ich schon schrieb, treffen wir uns alle 2 Monate. Im Juli hielt ich nen Vortrag über die Flora und Fauna des Gran Chaco in Paraguay. September ist nun Sealife dran und im November haben wir Frank Schäfer zu Gast. Alle 2 Monate ist eigentlich ein guter Abstand. Da hoffe ich auch, das die Resonanz positiv ist. Wäre klasse, mal interessierte Aquarianer aus dem Raum Hannover kennen zu lernen und weiteren Erfahrungsaustausch auch in der RG pflegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Community NRW Treffen 2007+2008+2009 | *Malawi-Freek* | Termine | 193 | 09.11.2009 21:43 |
Community Treffen NRW | *Malawi-Freek* | Termine | 37 | 16.12.2006 17:03 |
Community NRW Treffen | *Malawi-Freek* | Termine | 189 | 07.08.2006 11:37 |
Community Th | L-ko | Termine | 4 | 10.12.2005 14:09 |
BSSW-Treffen RG Niedersachsen am 12.11. | Norman | Termine | 3 | 24.10.2005 20:30 |