![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Vielen dank für euere antworten!
ALso der javafarn hat bei mir bisher überlebt! Morgen kommt hoffendlich meine Pflanzenlieferung! Mit ner menge Anubias und Cryptos ca. 25-30 pflanzen weis nicht mehr genau. (80€ autsch, ich konnte nicht wiederstehen) Hoffe das die halbwegs heil bleiben werde dann wohl auch ne menge gemüse füttern. Und auch so viel Futter geben: ( bei nem 250L Filterbecken wirds wohl nicht so schlimm sein wenn ich mal etwas zu viel füttere ![]() Werde es ausprobieren und berichten! Grüße Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo Patrick,
wäre schön, wenn Du dann in diesem Thread mal ne Liste machen könntest mit den Pflanzen (lat. Namen), die von Deinen Welsen nicht angefressen werden. Also meine Anubias haben auch nicht lange überlebt.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete L200 und Kaktuswels, Pflanzen in 69117 | vronja | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.03.2007 18:18 |
Pflanzen und Wurzeln Schneckenfrei bekommen? | Tine | Aquaristik allgemein | 20 | 16.09.2006 12:22 |
LDA33 fressen Pflanzen auf? | Anton | Ernährung der Fische | 3 | 19.01.2006 18:44 |
Sauerstoffmangel trotz der vielen Pflanzen? | Cryssli | Loricariidae | 2 | 23.05.2005 18:26 |
mehr Pflanzen? | Andy25 | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 19.03.2005 21:11 |