![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels
|
Moin
Ich möchte mich auch ganz herzlich für das schöne Treffen bei Bine und Jörg bedanken. Und ich möchte mich auch bei Micha bedanken der mich mitgenommen hat. Gruß Jens PS: Da ich noch mal gerne zu Bine zum Töpfern möchte, stelle ich mal lieber nicht die Frage, warum sie als zweiter Gastgeber auf keinem der Fotos zu sehen ist. ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels Gott
|
Hallo zusammen,
man, da sind ja tolle Bilder zusammengekommen! ![]() @ Jens: Ich muss sagen, das ich mit der Bildauswahl sehr zufrieden bin. ![]() Naja..mmhh.....da sag ich nun mal Nichts zu....höhö......hast ja Glück gehabt, das wir dich dann doch noch vorher mal Treffen konnten.....aber ansonsten: HÄTTEST JA AUCH KOMMEN KÖNNEN..... ![]() Lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (23.07.2007 um 10:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Welspapa
|
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch bedanken, das ihr den Weg zu uns gefunden habt, auch wenn der eine oder andere vorher genervt im Stau stand. Ich bin immernoch froh, das Andy und Volker nicht mit dem Grillrost abgehauen sind. ![]() Es freut uns das es euch hier gefallen hat, auch wenn es Nachts ein wenig eng wurde, aber wie heisst es so schön: Platz ist in der kleinsten Hütte....woll Tobi? ![]() Bine hat nun auch mehr Ruhe. Sie schaut nun auch nichtmehr öffter auf die Wetterkarte, als hier ins Forum. ![]() @Nicky: Selina hat die Uhr bestimmt absichtlich hier liegen gelassen. ![]()
|
|
|
#4 |
|
BSSW-Nord
|
Hi Es war ein gelungenes Klönwochenende. Noch mal ein Dank an unsere Gastgeber, die uns Welsianer hervorragend verköstigt haben. @Elko Wenn ihr euch in Hannover trefft, kannst du ja mal eine PN schicken. Ist ja nicht all zu weit. Gruß Ralf
|
|
|
#5 |
|
Welspapa
|
Hallo zusammen!
Auch wir (Holger und ich) möchten uns hier nochmal gaaaanz herzlich für den netten Abend bedanken! Ihr wollt Bilder von Bine?? Kann ich mit dienen! Aber auch andere hab ich erwischt;-)! Werde die mal an Elko senden, krieg die hier nicht alle rein... Vielleicht ist er so nett und macht das grad mal für mich... Bis dahin und lieben Gruß, Verena |
|
|
|
|
|
#6 |
|
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
Mmmhh.......eigentlich konnte ich dich ja bis dato ganz gut leiden........... Lieben Gruß Bine |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|