L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2007, 02:08   #18
Coeke

Tach,

ist ja alles ganz lustig hier!

Die einen DÜRFEN mich nicht verstehen, weil ein Oberguru mich BESSER kennt? Was soll ich dazu noch sagen...?!

Wie Wulf schon gut erkannt hat, bin ich überhaupt nicht gegen technisierte Aquaristik, es muss nur sinnvoll und nutzbringend eingesetzt werden. Aber was nutzt der Schnickschnack, wenn man keine Ahnung hat? Da in diesem Forum ja jeder alles mitlesen kann und sich in dem Ausgangathread lange Zeit keiner die Mühe gemacht hat ab welchem Umfang der Aquaristik sich der technische "Schnickschnack" wirklich lohnt, habe ich interveniert.

Das sich hier ein paar Leute durch mich angemacht fühlten, die ich nicht mal explizit gemeint habe, wundert mich. (Elko gehört nicht dazu, den habe ich ja wirklich gemeint)

Es geht halt nicht, wenn man "Anfänger" mit Babynahrung füttern will und sie unerklärt plötzlich "Schnitzel" essen lassen müssen. Das gibt Verstopfung!

Gruß,
Corina

Geändert von Coeke (19.07.2007 um 02:18 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht