![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hi Daniel,
auch ich wünsch dir eine tolle Zeit!! Freu mich schon wie Hulle auf deine Berichte und Eindrücke! Vielleicht solltest du noch deinen Wohnort in der Mitgliederkarte aktualliesieren..falls das möglich ist! ![]() Alles Gute und viel Spass Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welsfan
|
Hallo Daniel,
auch ich wünsche Dir eine schöne, erlebnisreiche Zeit. Wir warten auf Deine Vor-Ort-Infos. Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wels
|
Hi junger Hupfer,
auch ich wünsch dir eine fantastische Zeit, möglichst viele positive Erlebnisse und Welsgeschichten aller Art... Und lass uns an der Vorortbesichtigung so gut wies geht teilhaben, Ralf hat dafür ja die Grundlage geschaffen. Alles Gute und viele Spässe Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi,
demnächst kommt eine Bekannte aus Bolivien zurück (August), sie wird etwas Fischfutter ect. mitbringen. Sie wohnt in La Paz und betreut Ex-Strassenkinder. Mit deinem Taschengeld wirst du evtl. sofort zum Millionär aufsteigen in den Augen der meisten. Wünsche dir alles Gute und hoffe viel zu lesen, nicht das du vergisst wo du hergekommen bist ![]() Mach dich auf einen geilen Kulturschock gefasst! mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Ich wünsche Dir auch alles Gute, und eine schöne ereignissreiche Zeit.
Gruss Helge |
![]() |
![]() |