![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hupfer
|
Zitat:
@Markus: Industriefutter in Form von Tabletten wird auch gefressen. Wichtig ist wie gesagt etwas tierisches wie Mülas, Wasserflöhe, Artemia, Krill. Das gibts alles im Kühlrregal. mfG Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jungwels
|
Zitat:
Ok,super...werd ich Dienstag mal direkt holen...auf einer Seite hab ich auch grad gelesen,das er diese Tabletten frisst... Naja,ich werd mal schauen... Noch eine frage hab ich...wie groß wird er c.a. ? Ich hab noch 2 Antennewelse drin,und einen Royal - Plecostomus (hoffe des is richtig geschrieben),der aber rauskommt wenn er zu groß wird...zur Zeit sind die in meinem 180Liter Aquarium... Achja,und echt super hier für die schnellen Antworten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junger Hupfer
|
Hi,
L333 wird ungefähr 15cm groß. Also ist Dein Becken fürs erste groß genug. Mit Royal-Plecostomus meinst Du jetzt einen Panaque, oder? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jungwels
|
Zitat:
Der Royale heißt laut nem Buch Panaque Nigrolineatus... Ich kann mal eben en Foto machen,der is wenigstens nicht scheu... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hupfer
|
![]() Zitat:
Gruß Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jungwels
|
Zitat:
Hab mal das Bild eingefügt,weil meiner im Aqaurium wohl grad dann keine Lust hat zu posen... :-) Geändert von Mark0815 (28.05.2007 um 10:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |