![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Babywels
|
@Ben: Ich ging von Platten aus. Aber man könnte wie du ja geschrieben die dickeren Steinsplatten nehmen. So eine ähnliche Rückwand habe ich aus schwarzem Schiefer an einem 54l Becken mal gebaut. Beim großen habe ich mich aber nicht drangetraut.
@Iv@an: ja dann nehmen wir diese raus. @Heiko: Mein Becken ist 1,60 lang und hat eine gebogene Frontscheibe. Da haben wir uns aber missverstanden....ich würde mich dann ja auch nur für eine Sorte von den genannten entscheiden. also nicht durcheinander. Beim auswählen bin ich nun rein nach dem Aussehen gegangen. Kann mir mal aber jemand erklärenwas der Unterschied zwischen einem Hypancistrus, Ancistrus und Zon Ancistrus ist? LG Yvonne |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels könnte das sein? | ebrau | Welcher Wels ist das? | 2 | 23.10.2014 09:16 |
Welcher Wels könnte das sein? | JGawlik | Welcher Wels ist das? | 10 | 26.10.2013 11:44 |
welcher Wels könnte das sein? | Shorty | Welcher Wels ist das? | 2 | 16.07.2013 07:47 |
Passt der rein? Ancistomus wernekei, Panaqolus tankei | scrophi | Loricariidae | 30 | 07.09.2007 14:33 |
Welcher Wels könnte das sein ? | Stefan | Welcher Wels ist das? | 16 | 28.04.2007 13:28 |