![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hi @all,
also, Bilder bräuchte ich noch von: Bilder von Filtern: Innenfilter: Schwammfilter, Maximalfilter, Hamburger Mattenfilter, Modularer Innenfilter, Schnellfilter Außenfilter: Topffilter: Am Liebsten einen ganz „normalen“ ohne besonderer Ausstattung. Intervallfilter, Eheim Professional 3 e, Einhängefilter. Zubehör: Vorfilter, Schaumstoffvorfilter der über einen Ansaugkorb gestülpt wird. Breitstrahlrohr, Komplettsystem wie hier: https://www.terra-nova-pro.de/html/in_out_pro.html edit: Falls jetzt Bilder doppelt hier eingestellt werden, werde ich nicht nur nach der Qualität der Fotos schauen, sondern auch darauf, das nicht alle von der gleichen Firma sind. Am liebsten wären "No Name" Produkte. Danke
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder meiner L400 | Pierre | Einrichtung von Welsbecken | 33 | 25.02.2007 00:03 |
L-Wels Bilder | Cateye | OffTopic | 16 | 07.11.2006 16:45 |
Bilder für Hummer | elfivegas | Loricariidae | 15 | 13.11.2005 18:17 |