![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo!
Ich hatten den Wels ja schon 2 Jahre und bis auf die kurzzeitige Schwäche vor 6 Monaten, wie oben beschrieben, war er ja auch super drauf und gut im Futter. Ich vermute, daß er die erhöhte Temperatur und das Exit nicht so gut vertragen und deshalb nichts gefressen hat. Wulf: Ich sagte doch schon, daß ich weiß, daß das ein Fehlkauf war. Werde ich ja auch nicht nochmal kaufen. Gruß topsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du erst vor kurzem medikamentös behandelt. Eine Mangelernährung kommt aber nicht von jetzt auf gleich sondern ist meistens schon lange voher da. Das Problem ist nur, dass man sie oft zu spät erkennt. Was hast Du denn gefüttert? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Ja Exit-Behandlung wegen Ichthyo bis gestern.
Futter: Rote Mückenlarven gelegntlich und während der Ichthyo täglich mit VMAxx Vitaminpräparat SeraSan als Hauptflockenfutter. SpirulinaTabs von Sera fast tägl. Welschips von Sera ab und zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panaque mit eingefallenen Bauch | rotenberg | Loricariidae | 9 | 16.09.2006 23:50 |
Manche L-Welse haben eingefallenen Bauch | corpy | Loricariidae | 7 | 12.02.2005 23:39 |