![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Huhu,
ich bin auch mal wieder an Bord... wenn ihr mich noch da haben wollt ![]() LG Carina |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Zierfischfreunde Amazonas Bochum
Hallo Carina,
alle sind bei uns eingeladen. Das mußt Du doch wisssen. Freue mich schon. Übrigens kannst Du Rolf bei der Technik Laptop und Beamer helfen. Das ist doch Deine Spezialität. Bis Morgen dann. Scheint wohl voll zu werden. Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dietmar,
ich werde auch da sein! Freue mich schon ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Huhu,
nochmal vielen Dank an Dietmar für die Datz und einen Riesendank an Pascal, dessen Vortrag echt interessant war. Für mich wären Channas vorher nie in Frage gekommen, jetzt wäre ich diesen Tieren gegenüber nicht mehr abgeneigt. Auch wenn ich keinen Platz für ein neues Becken habe (und ich möchte kein Hochbett im Wohnzimmer haben ![]() Ist Pascal hier eigentlich unterwegs? Ich würd mir die Tiere ja wirklich gern mal live ansehen... LG Carina |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Zierfischfreunde Amazonas Bochum
Hallo Carina,
wir machen das dann, wenn wir Sea Life vom Verein einen Besuch abstatten. Pascal oder Robert wollen sich ja bei mir melden. Wir müssen ja weiter in unserer Planung ;-). Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |