![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
HALLO!
Ich kommen gerade aus Hamburg vom BSSW-Abend. Leider hatte ich mir gerade den heutigen Abend für einen kleinen L-Wels-Deal ausgekuckt... Folgende Lage: Ein Raum, der selbst für die Hälfte der ca. 40 anwesenden Personen schon wesentlich zu klein gewesen wäre, eine, demzufolge, zum Schneiden geeignete Luft, ein Päarchen, das für seine (sehr) kleine Tochter keinen Babysitter gefunden hat und ein Vortragender (Kollege Evers), dem man nur höchste Anerkennung zollen kann. Nachdem nämlich bei oben genanntem Kleinkind gewisse Konditionsmängel, was die Lautstärke seiner "Alternativbeiträge" anging, festzustellen waren, konnte Kollege E. doch noch mit einer gemässigteren Vortragsstimme seinen hervorragenden Bericht über das Pantanal zu Ende bringen. BSSW - nur was für harte Kerle. Gruss v. Fisker