![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
![]() Seit dem habe ich 2 corydoras aeneus aus einer Beckenauflösung übernommen.Ich habe mich schon umgesehen,wo ich noch einige Brüder und Schwestern dazubekommen kann,von wegen Schwarmfisch und so.
Nun das haben die 2 mal eben selbst gelöst,und die Geschlechterfrage auch gleich. Ich habe also ganz überrascht an 2 Blättern Eier gefunden und diese in einen Einhängekasten überführt. Das Ganze geschah bei 29 C!!!!!!!!!!An und für sich viel zu warm. Nun hab ich ne Frage,kann ich die Eier bei der Temperatur zum Schlupf bringen? Gleich noch ne Frage.Meine paleatus albinos,die ich aufziehe werden immer weniger,sprich es sterben immer welch weg.Ich hatte sie im kleinen Aufzuchtbecken mit Ancistrus normalo Nachzuchten.Alles ging gut,Wasserwechsel mit dem wasser aus den 240er Becken,dann fingen die corys an mir wegzusterben.Jetzt hab ich die letzten 6 Kleinen ins 120er umgesetzt und es geht ihnen gut.Kann es sein,das der Wasserwechsel 2 mal täglich Stress für sie war? Gruß Marianne |
![]() |
![]() |