L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Callichthyidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2003, 15:58   #1
Trix
Babywels

hallo ihr...

nun ist ja schon eine gewisse Zeit vergangen, und nun wollte ich euch mal einen kleinen Zwischenbericht zukommen lassen, wie es mit den Barteln meiner Cory panda aussieht!

Ich hatte ja 5 junge Corydoras panda geschenkt bekommen, mit zum Teil starken Bartelschäden.
Bei 3en sind die Barteln eindeutig am Nachwachsen. Es sind die, welche noch etwas Barteln hatten! Diese sind auch ein ordentliches Stück gewachsen.
Die zwei anderen, welche keine Bartelreste mehr hatten, sind genau so klein wie ich sie bekommen habe. Die Barteln sind kein Bisschen nachgewachsen. Sie Verhallten sich auch etwas Scheuer als ihre Kollegen aber sie fressen normal und sind immer Mittendrinn...

Meinen Alten Corys hat das zügeln ins grosse Aq gut getan und sie haben sofort zu flirten begonnen, das hatte Folgen! Und nun flitzen 3 junge Cory pandas im Becken rum...

Sie sind zwischen gut 1.3cm und 8mm lang. Die beiden grösseren sieht man nun auch schon oft am Tag herumwusseln.

ok das wars...

liebe Grüsse Trix
Trix ist offline   Mit Zitat antworten