![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
![]() Hallo Zusammen,
hier die letzte aktualisierte Liste. Stand 05.01.06 12:30 Uhr. Wir sind bis jetzt 31!!! Personen (gemeldet) ![]() Im einzelnen aus folgenden Foren: Zfv-forum Michi - scheeli Petra - fischtante Karin und Torsten - wallyhalla und torsten Alex - Ichtys Heike - Ikeale Silvi - silvi.p Sandy - mundl Chris - magicnight Gunther - sisko Aqauriumforum Stephan - Stephanwag Dani - DaniJeep Lars - GrafDarki Ceddy - Dimension Christian - ChristianII L-Welse Barbara - Batgirl Adrian - Sunshine Aquaristik im Detail Dirk - Pausenpepe Korbinian - Magickalpe Max - DerWassermax Bine - Seeräuberjenny Stefan.B. - Stefan.B. (unter Vorbehalt) Aquarienforum Martin - Moat Bettina - Bettina66 Geli - Gelikeks susi - kiva jochen - Jochen?? Elke - Glühlicht Aquaristik-talk Heike - Prisca Garnelenforum Alex - Akruppa Forenlos: Andreas - meine-fischboerse.de Süsswasserforum bis jetzt keine Anmeldungen. Tja und es kann und darf munter getauscht werden. Mit den Wirtsleuten abgesprochen. Aber bitte die Fische, Garnelen, Schnecken und sonstiges und auch Pflanzen schon im Beutel mitbringen (und das ganze vielleicht noch in *unauffälliger Tasche* und nicht im Wasserwechseleimer *sfg*) Bitte bringt keine Fische mit, wenn das nicht untereinander abgesprochen wurde bzw. ihr keinen Abnehmer dafür habt. Nutzt dann lieber die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und zu ratschen - evtl. wird der Fisch dann bei euch abgeholt oder anderweitig vermittelt. Angebote, Gesuche und Tauschartikel bitte zentral ins www.zfv-forum.de eintragen. Dort unter Forentreffen. Ich freue mich sehr auf Samstag. Bis bald Martin P.S: Wer es jetzt erst entdeckt, einfach eintragen und vorbeischauen. Wir beissen auch nicht *smile*