![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
L 313 - Glyptoperichthys sp. |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 83 - Glyptoperichthys sp. |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Pterygoplichthys etentaculatus |
![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
Liposarcus anisitsi |
![]() ![]() ![]() |
5 | 33,33% |
Glyptoperichthys punctatus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Hypostomus regani |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 311 - Hypostomus sp. |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Pterygoplichthys zuliaensis |
![]() ![]() ![]() |
4 | 26,67% |
Pterygoplichthys barbatus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
L 22 - Glyptoperichthys joselimaianus |
![]() ![]() ![]() |
4 | 26,67% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Herr Prof. Obermoserer
|
... gar nicht wahr ... ![]() Wir haben eine Gewinnerin! Bei dem abgebildeten Fisch handelt es sich um Pterygoplichthys etentaculatus. Das war schwer - ich weiß. Trotzdem hat jemand gewonnen (Gott sei Dank - wir wußten schon nicht mehr, woher wir schwierige, aber sicher bestimmte Wels-Bilder hernehmen sollten). Gratulation an Frl. Simone Pelzmann aus dem 5. Wiener Gemeindebezirk! Besser bekannt und berüchtigt unter dem Nicknamen ![]() Simsey ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie die Herren der Schöpfung damit leben können, dass ein Mädel gewonnen hat... ![]() Adresse hab i irgendwo (wo?) - schick sie mir bitte nochmal, dann bring ich das Heft am Montag zur Post - oder hol´s dir ab - oder ich bring´s mal vorbei - oder bei einer Börse... Simone bekommt jetzt natürlich auch einen neuen Titel - muß ja fast sein... Ein paar werden sich jetzt vielleicht ärgern, weil sie nur "fast" gewonnen haben - aber tröstet euch, es wird wohl bald ein neues Quiz geben. Wir brauchen nur noch neue Bilder - und das ist gar nicht so leicht, da manche ja wirklich (fast) alles erkennen ![]()
Grüße, Walter Geändert von Walter (29.10.2005 um 00:42 Uhr). |
![]() |
![]() |