![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo Ihr alle,
ich bin neu hier und muss mich erst mal zurecht finden. Von einem Bekannten habe ich einen Wels geschenkt bekommen, der hier nun wiederum zu verschenken ist, da ich das große Becken, in dem er fröhlich vor sich hin schwimmt, anders gestalten möchte. Ich habe ihm sozusagen das Leben gerettet, denn der Bekannte wollte ihn nicht mehr und hätte ihn...... ihr wisst schon! Leider habe ich keine Ahnung, welch ein Wels das ist, kann aber sagen, dass er völlig problemlos zu halten und absolut friedlich ist. Es gibt keinerlei Probleme mit all den anderen Welsen und Fischen und so wie es aussieht, ist er topfit, immerhin schwimmt er schon eine ganze Weile munter in meinem Aquarium. Er ist scharz, ca. 30 cm lang und hat ein richtiges Welsmaul. Die Augen sind blau. Vielleicht wisst ihr ja, was das für ein Exemplar ist und wer es haben möchte, kann sich einfach bei mir melden. Abholung wäre 50 km nördlich von Frankfurt am Main, direkt an der A 45. |
![]() |
![]() |