![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
![]() Hi,
hatte gerstern abend mal wieder in alle Becken Gurken getan für die Welse. Hab bzw. hatte in nem kleinen Becken 4 jetzt ca 5-6 cm große L333 bis sie groß genug für die anderen Becken sind. Eigentlich war es soweit. Wollte am Wochenende mein 60er Becken für die L-Welse einrichten (Umrüsten auf Sand, viele Wurzeln, Schwimmpflanzendecke, Reflektoren der Lampe wegmontieren,...) und die restlichen Fische in Ihr neues zu Hause bringen, doch leider kam es anderst. Sie hätten sich dann das 60er Becken mit meinen 4 L262 geteilt, doch ![]() Vorher holte ich die Gurkenscheiben aus den anderen Becken und als ich an das kleine hinlief, hat mich fast der Schlag getroffen. Alle vier schwammen mit dem Rücken nach oben an der Wasseroberfläche und waren total aufgequollen. Echt zum Kotzen!!! Vor allem, da ich die Gurke ja nur wegen den Schnecken, die die Futterreste essen sollen, ins Becken gegeben hab. Aber die leben natürlich noch alle.... ohne Worte echt! Mir einfach über nacht das Wasser gekippt, vermute ich. Es war richtig milchig und unklar.... Echt ärgerlich, nicht wegen dem Geld oder so, sondern weil ich mich einfach echt wochenlang auf die Kleinen gefreut habe, bis ich sie Anfang Februar endlich abholen konnte und sie mir einfach so gefallen! Naja, das wars dann wohl. Jetzt richte ich mein Becken eben nur für die L262 ein, denen wirds wohl auch gefallen.... trotzdem total scheisse! ![]()