![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
![]() Hallo
ich versuche hier mal schnell aufzuliesten, welches Frostfutter sich für Welse eignet. Dabei gehe ich von kleinen 8-15 cm Fleischfressenden Welsen aus. Ich fände es gut wenn noch jemand seine eigene Erfahrungen dazu schreibt. Ich ergänze dan fortlaufend diese Lieste. Speziel interssieren würde mich eure Erfahrungen mit Bachflohkrebse, Bosmieden,Cyclops,Lobstereier,Sandgarnelen,Monia,M ysis und andere. Pro: -Herzmuschelfleisch fein: wird gerne genommen -Garnelenmix fein: wird gerne genommen -Mysis: kein Problem, gerne -rote Mülas: wird gern genommen , verstikungsrisiko -Diskusjungfischfutter/Diskusmischung: wird genommen, auch mit Spinat usw -Premium Welsmix von Amtra Mittel: -Artemia: nicht geeignet, wirbelt durchs becken. - Cyclops: kein Lieblingsfutter, wird aber genommen, ,schwimmt auf -Monia : wir teils genommen -schwarze mülas: , wird teilweise genommen Negativ: -Feiner Krill:, wird nicht genommen - Rinderherz: nein, muss nicht sein - weiße Müla: schwimmen auf, werden nicht gerne genommen - weiße Mülas Gruss Udo ps: ja ich hatte die Suchfunktion benützt, nur habe ich keine Lust aus 25 Tread's alles zusammen zu tragen. ![]()
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (03.04.2005 um 19:13 Uhr). |
![]() |
![]() |