![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
L-Wels
|
![]() Moin,
@Rollo u.(boerdi) Nö ,dünnhäutig überhaupt nicht und vor allem keiner der gleich den Schwanz einzieht.Ich weiß nicht,ob du meinen Text richtig gelesen hast,denn ich habe nie behauptet,daß ich der Welsspezi bin.Sondern,daß ich erst am Anfang bin die Wunderbare Welt der Welse zu entdecken.Ich habe auch nur wie viele andere auch einen Tip abgegeben,doch wenn dies in "Deinem Forum" nicht erwünscht ist ,so teile es mir mit.Wie oft tauchen ein und dieselben Fragen über Haltungsbedingungen,Krankheiten oder Nachzucht auf ,obwohl sie schon 100mal erörtert wurden.Dann müßten ja alle fragenden jedesmal niedergemacht werden.Das ich mich in erster Linie mit Diskus befasse ,ist das ein Makel ??Mit meiner Literzahl und den Jahren der "Betriebszugehörigkeit",wollte ich bestimmt nicht hausieren gehen.Du hast ja vielleicht recht,daß ich vorher etwas mehr hätte recherchieren können.Ich habs versäumt,ok,aber ist das ein grund einem gleich an die "Gurgel" zu gehen ?? Also,ein netterer Umgangston wäre vielleicht doch von Nöten.Sonst muß man ja darauf gefasst sein,das nächste Mal "Prügel" angeboten zu bekommen.Darum auch mein Hinweis,daß immer noch der Ton die musik macht. Nun zu Deiner frage,ob ich ein Guyana-Tier hatte oder nicht.Das kann ich nicht mit 100 % iger sagen,da ich keine vergleichsmöglichkeit mehr habe,denn ich besitze ihn nicht mehr.ich habe ihn damals von Aquarium Glaser bezogen,wobei ich sagen muß,daß die dort angegebenen Fanggebiete bisher sehr zuverlässig waren bzw. sind ! Meine Anspielung auf den "Welsgott" war eigentlich mehr ironisch gemeint,naja,nicht jeder versteht's.Also,wer ist hier dünnhautig ?? Ich hoffe ,daß wir jetzt wieder zum normalen "Tagesgeschäft" übergehen können und mir der "Wächter des Forum's" verzeihen möge. ) Grüße aus dem Norden Deedel |
![]() |
![]() |