![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#30 |
L-Wels King
|
Hallo !
Es soll ja auch Fischshops geben, die sich die Bildchen ausdrucken und an die Aquarien kleben - und das sind nicht nur die Läden, die von Herrn Werner die Fischle bekommen. Aber keine Angst liebe Fischverkäufer, wenn Euch jetzt Angstschweiß aus den Poren rinnt, ich zerschneide nicht Eure Rettungsleine. :hi: Ihr habt eh genug durch mich zu leiden ![]() Als Nachtgedanken: Vielleicht könntet Ihr ja die Nutzung der L-Nummern-Liste zu kommerziellen Zwecken vermieten. - die Nutzung wird nicht vermietet :hmm: ach Ihr werdet schon verstehn ............................. Nur so als Vorschlag von einem Eindrittel-Juristen oder wars jetzt ein sechstel ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LDA33 ziemlich blass !! | Voggi | Loricariidae | 1 | 01.12.2006 19:13 |
L36 ????? oder doch ein anderer ??? | Winnetou | Welcher Wels ist das? | 6 | 13.04.2005 10:40 |
Wabi doch zu groß für mein Becken??? | Narkotika | Loricariidae | 12 | 26.02.2005 15:52 |