![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Hallo an alle
Ich weiss ja nicht wer noch Rochen hält ausser mir , aber ich hatte mir zu Weihnachten eigentlich was andres gewünscht. Beim Absaugen meines Beckens kam mein Leopoldiweib auf meine Hand zu, wie sooft. Irgendwie hat es sich erschrockn und mich mit ihrem Stachel an der Hand erwischt. Ein stechender greller Schmerz und es blutete stark, schwoll stark an und verfärbte sich sofort blau. Ich hielt die Hand erstmal unter warmes Wasser und ab ins Krankenhaus. Die wussten erstmal niks damit anzufangen und riefen in Bonner Giftzentrum an. Dann durfte ich meine Hand in min.45 Grad heissen Wasser baden ca. bis 45 min um das eiweisshaltige Gift zu neutralisieren. Die Wunde wurde auch geöffnet um evtl. Stachelreste zu entfernen. Naja und nun das beste. Da auch Herzrhytmusstörungen auftreten können ab auf Intensivstation unter dauerender Ekg Kontrolle. 48 stunden sollten es sein, 24 hab ich ausgehalten bei dem Gepiepse. Das war meine Nacht auf den 2ten Weihnachtstag. Geht mir wie ihr seht also bestens. Also wem es passiert, als erstens heiss Wasser drauf, auch wenn es leichte Verbrühungen gibt. Lindert auch den Stechschmerz ungemein so komisch es auch klingt. Wehe es kommt jetzt einer mit, jaja mit Welsen kann das nicht passieren :vsml: mfg P.S. Beileidsbekundungen oder Schadensfreudensprünge nicht erwünscht :vsml: |
![]() |