L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Krankheiten
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2004, 16:42   #36
st-inka
Jungwels
 
Registriert seit: 07.09.2004
Beiträge: 26
Hallo, ich denke ich werde die UV-Röhre vorerst dauerhaft laufen lassen, glaube nicht, dass die Fische zu Weicheiern werden

Worüber ich mir mehr Gedanken mache - ist, dass in der Beschreibung steht die UV-Lampe gibt Strom an das vorbeifließende Wasser ab. Zwar minimal - laut Hersteller total unbedenklich für Fische und Menschen, aber ich weiß nicht, ob das auf dauer so gut ist :hmm:


Habe vor kurzem mal zu meinem Zebra (immer noch in Quarantäne)geschaut und musste feststellen, dass sich übernacht "Schimmel" (siehe Foto) an den Flossenrändern gebildet hat
Was meint Ihr was es ist - Bakterien oder Verpilzung?
Mit welchem Medikament (wenn überhaupt) behandeln?

Inka

(Ich hoffe, dass mit dem Foto klappt)
__________________
Meine Homepage
st-inka ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum