![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |||
Panaqolus Fan
|
Hi Daniel,
Zitat:
na, das ist nun eine Ausrede. Wenn man etwas unbedingt haben will, dann muss man halt drauf hinsparen. Geduld ist eh die größte Tugend eines Aquarianers, notfalls musst du halt ein paar Wochen/Monate warten, bis du das Geld zusammen hast. ![]() Zitat:
Zitat:
<!--QuoteBegin-daniel83@9th September 2004 - 22:44 Mal ganz allgemein. Wie kommt man eigentlich an L-Welse ? Über ein "normales" Zoogechäft sind ja nur sehr wenige Arten zu bekommen und noch dazu sind sie da recht teuer. [/quote] Na, zum Beispiel mein Stammhändler hat regelmäßig eine große Auswahl an L-Welsen, und auch an neuen Arten noch ohne L-Nummer da. www.aquatarium.de. Momentan hat er etwa 44 verschiedene Harnischwelsarten da, und in den nächsten 2 Monaten werden es wohl noch so 30-40 mehr ![]() Er verschickt auch, also sollte das dann kein allzugroßes Problem werden.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels passt in mein Becken? | Ak1m | Lebensräume der Welse | 13 | 29.07.2009 09:23 |
Welcher Wels für mein Becken? | fLeX | Lebensräume der Welse | 5 | 22.01.2008 13:47 |
Welcher L-Wels für mein Becken? | AnniC | Loricariidae | 7 | 16.06.2007 22:32 |
Welcher L-Wels für mein Becken? | Friedlicher_K | Loricariidae | 6 | 28.09.2005 19:52 |
welcher Wels in mein Becken | Amulan | Loricariidae | 17 | 17.06.2003 05:50 |