L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2004, 23:38   #11
Chiara
Welspapa

Hallihallo!

Ich frage mich eigentlich, ob Du nicht Dein gesammtes Becken einfach für die Zeit Deines Auslandaufenthaltes bei einem Aquarianer, den Du gut kennst, in Pflege geben könntest. Dann weißt Du, sie sind wirklich in guten Händen und Du mußt Dir keine Sorgen machen, wo sie wohl landen könnten, denn Du hast sie bei Deiner Wiederkehr ja noch... Es gibt ja doch so manchen Aquarianer, bei dem ein großes Becken mehr oder weniger gar nicht mehr auffallen...
Du hast ja sicherlich auch so manche Liebe, Zeit und Mühe in diese anscheinend gut funktionierende Zucht gesteckt!
So würde ich es jedenfalls mit Tieren, die ich nicht mitnehmen könnte, machen. Und im Bekanntenkreis findet sich wohl meist eher ein Aquarianer als Jemand, der über einen längeren Zeitraum Katzen oder Hunde aufnehmen und verantwortungsbewußt pflegen würde...

Und der Welssitter freut sich bestimmt hinterher über ein paar Nachzuchten als "Bonus" für die Mühe!

Lieben Gruß
Chiara ist offline   Mit Zitat antworten