L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2004, 18:58   #11
C. O.
Welspapa

Benutzerbild von C. O.

Hallo,

und vielen Dank für die zahlreichen Antworten :spze: .
Da sieht man mal wieder, daß viele Händler keine Ahnung haben, was für Fische sie verkaufen :no: .
Dann spricht ja alles dafür, dass es zwei L270 sind, ich werde mich hier in nächster Zeit mal ein bischen über deren Bedürfnisse informieren.

Zitat:
Keine Ahnung was das für einer ist. War aber auch bisschen überteuerter Preis meiner meinung nach
Kann schon sein, der Laden ist nicht der billigste, aber das war mir in dem Moment als ich die Tierchen sah, egal. Ich kaufe mir auch nicht jeden Tag Fische und soviel habe ich offen gestanden auch noch nie für Fische bezahlt (o.k. im Feinkostladen vielleicht ).

Übrigens sah ich vor ner Woche im Hornbach im Panaqolus maccus-Becken höchstwahrscheinlich einen kleinen L270 (auf keinen Fall ein P. maccus), keine Ahnung wie der da reinkam. Ich werde ihn mir nochmals genau anschauen und, falls ich ihn kaufen sollte, den P. maccus-Preis von knapp 8 Euro bezahlen :tfl: .

Gruß
Christian
C. O. ist offline   Mit Zitat antworten